Pensionskasse Basel-Stadt -

Pensionskasse Basel-Stadt - Vorsorge verpflichtet

16. März 2020

Massnahmen gegen Coronaviren

Geschätzte Kundschaft der Pensionskasse Basel-Stadt

 

Der Austausch mit unseren Kundenberaterinnen und Kundenberatern erfolgt vorläufig nur noch telefonisch oder schriftlich (z.B. per Email; Schreiben).

 

Unsere Hauptnummer wird jeweils morgens von 8.30 bis 11.30 Uhr bedient. Im Übrigen erreichen Sie Ihre/n zuständige/n Kundenberater/in über die Direktnummer.

 

Post kann im Briefkasten im Eingangsbereich eingeworfen werden.

 

Lieferanten und Gäste, welche vorgängig einen Termin abgemacht haben, werden gebeten, die Klingel (auf der rechten Seite im Eingangsbereich) zu bedienen, um zum Empfang zu gelangen. Gerne empfangen wir Sie jeweils am Vormittag von 08.30 bis 11.30 Uhr.

 

Dank für Ihr Verständnis.

12. Juni 2020

Nachhaltigkeitsbericht zur Senkung des Energieverbrauchs auf den Immobiliendirektanlagen Schweiz der Pensionskasse Basel-Stadt

Die PKBS hat seit 1990 pro m2 Energiebezugsfläche den Energieverbrauch durch energetische...

02. April 2020

Medienmitteilung vom 2. April 2020

Geschäftsbericht 2019 der Pensionskasse Basel-Stadt

Der Verwaltungsrat der Pensionskasse...

16. März 2020

Massnahmen gegen Coronaviren

Geschätzte Kundschaft der Pensionskasse Basel-Stadt

 

Der Austausch mit unseren Kundenberaterinnen...

20. Februar 2020

Aspekte Ausgabe Februar 2020

Die Ausgabe Februar 2020 unserer Hauszeitung Aspekte steht ihnen online zur Verfügung.

29. Januar 2020

Personelle Veränderungen im Verwaltungsrat und Anlageausschuss der Pensionskasse Basel-Stadt

Frau Dr. Eva Herzog, Mitglied des Verwaltungsrates und Arbeitgebervertreterin, hat in Zusammenhang...

12. November 2019

Medienmitteilung vom 12. November 2019

Die PKBS senkt den technischen Zinssatz von 2.50 auf 2.25 Prozent

 

Der Verwaltungsrat der PKBS...